2024:

2023:

• Spende der Kinderkleiderbörse

Zum 22.Mal fand am 09.09.23 die Neustädter Kinderkleiderbörse statt, bei der Familien in einer beeindruckend großen Auswahl an Baby-, Kinder- und Jugendkleidung sowie Spielen und Kinderbedarf stöbern können. Vom Verkaufserlös unterstütze das Team in der Vergangenheit bereits die Neustädter Kindergärten, in diesem Jahr durften sich die Fördervereine der Neustädter Schulen freuen.
Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung.

• Schulfest und Adventsmarkt

Kuchenbasare zu Schulfesten und Weihnachtsmärkten sind traditionell in der Hand des Fördervereins. In den letzten Jahren probierten wir und auch am Eisverkauf und der Waffelbäckerei. Dank der zahlreichen Schlemmermäulchen können dadurch regelmäßig Gelder für Schulprojekte gesammelt werden.

2022:

Wir beteiligten uns mit vielen Helferinnen und Helfern aus der Schüler- und Elternschaft am Bau des neuen Bahrfußpfades im Rahmen der Aktion „MDR Frühlingserwachen“ der Stadt Neustadt an der Orla

• 15 Jahre Schlossschule – Konzert im Augustinersaal

Beim Festverkauf zum 15jährigen Schuljubiläum unterstützen wir beim Getränkeausschank.