Herzlich Willkommen!

Am 22. April 2008 gründeten sehr engagierte Eltern einen Schulförderverein mit dem Ziel, unterstützend bei der schulischen Erziehung, Bildung und Förderung von Projekten mitzuwirken. Ein besonderes Augenmerk sollte dabei auf die Unterstützung von Aktivitäten im kulturellen, musischen und sportlichen Bereich gelegt werden. Seit der Gründung arbeitet der Verein Castillo e.V. an vielfältigen Projekten der AWO-Schlossschule in Neustadt an der Orla mit oder initiierte diese. Auf dieser Internetseite möchten wir Ihnen über unsere Arbeit berichten und Sie ermuntern, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen, sei es ideell oder materiell.

Bei Interesse am Förderverein, Fragen und Anregungen wenden Sie sich an uns: info@castillo-ev.de

Mitglieder gesucht!

Der Förderverein braucht Euch, engagierte Eltern. Bitte helfen Sie uns dabei unseren Kindern auch weiterhin ein verläßlicher Ansprechpartner und ein wichtiger Unterstützer zu sein. Hier geht es zu unserem Mitgliedsantrag.

Mit herzlichen Grüßen, Ulrike Thiele (Vorsitzende des Fördervereins)

Vorstand:

• Vorsitzende: Ulrike Thiele
  • Stellvertretende Vorsitzende: Christin Wolschendorf
  • Schatzmeisterin: Anja Preuß
  • Schriftführerin: Nadine Krüger
  • Besitzerinnen: Susanne Müller, Nadine Cislak, Katja Wolfram

Zielsetzung des Schulfördervereins

Unser gemeinnütziger Verein hat sich zum Ziel gesetzt, Schülerinnen und Schüler unserer Schule zu unterstützen. Haben Sie sich schon einmal überlegt, wie viel Sie bewegen könnten, wenn Sie eine ehrenamtliche Tätigkeit ausüben würden? Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über uns. Und vielleicht möchten Sie ja etwas zu unserem Verein beitragen.

Link Mitgliedsantrag

Link Satzung